Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Über uns

 Das Tattoostudio Farbenwelt eröffnete im Januar 2014 erstmals seine Tore. Seither hat sich viel getan. Am Anfang mit unregelmässigen Arbeitszeiten, bedingt durch meine 50% Stelle als Disponentin die ich nebenbei ausübte und meiner damals kleinen Tochter  

Seit 2017 habe ich mich entschieden mich voll und ganz meinem Studio zu widmen und mich 100% meiner Leidenschaft, dem tätowieren zu widmen.

 

 

 

Tel. 079 261 57 06

farbenwelt@outlook.com

Zürichstrasse 36

8340 Hinwil

Öffnungszeiten

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN ab 1.9.2023

 

Montag geschlossen

 

Dienstag-Freitag 13:30-18:00 Uhr

(restliche Zeiten auf Voranmeldung)

 

Samstag auf Voranmeldung 

 

Beratungstermine bitte Online vereinbaren.

 

 Wir sind  per Telefon schwer erreichbar, bitte per Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren.

Share it!

Nützliche Links