Artists

Ich heisse Jeannette und bin die Inhaberin des Studios.

Ich bin für Kundenberatungen und Terminvereinbarungen zuständig und erledige alles Administrative. Ebenfalls bin ich für die Sauberkeit zuständig was bei uns sehr gross geschrieben wird.

 

Ich tätowiere bei uns die kleinen feinen Arbeiten .

Zu meinen Spezialitätien gehören Lineworks wie Floraltattoos, Mandalas, Schriften und Symbole. 

 

Ebenfalls habe ich eine Ausbildung als Permanent Makup Artist.. 

 

» Works

Matto

Ich heisse Matto, bin 32 Jahre alt und komme aus der Slovakei.

Dort habe ich mein eigenes Tattoostudio. 

Am liebsten mache ich realistische Tattoos. Ich mache aber auch gerne farbige Tattoos und helfe auch gerne mit kleinen Arbeiten aus.

Ich freue mich euch kennenzulernen. 

Radim

Radim ist ebenfalls für die Kundenberatung zuständig, zeichnet Vorlagen nach Kundenwünschen, kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten im technischen Bereich und erlernt zur Zeit das tätowieren.

Ilena

Ilena ist unsere Praktikantin. Sie hat im Juli die Lehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Ab August arbeitet sie 50% in ihrem Lehrbetrieb als MPA weiter und beginnt die 2 jährige Berufsmatura.

 

In Ihrer Freizeit macht Sie fast täglich Sport und malt wunderschöne Bilder.

 

Den Rest ihrer Freizeit widmet sie dem tätowieren. Sie hat schon einige Bilder auf Kunsthaut tätowiert... wir sind sehr zufrieden. :-)

 

Wir sagen weiter so: Its a long Way to the top!!!

 

 » Works

 


Über uns

 Das Tattoostudio Farbenwelt eröffnete im Januar 2014 erstmals seine Tore. Seither hat sich viel getan. Am Anfang mit unregelmässigen Arbeitszeiten, bedingt durch meine 50% Stelle als Disponentin die ich nebenbei ausübte und meiner damals kleinen Tochter  

Seit 2017 habe ich mich entschieden mich voll und ganz meinem Studio zu widmen und mich 100% meiner Leidenschaft, dem tätowieren zu widmen.

 

 

 

Tel. 079 261 57 06

farbenwelt@outlook.com

Zürichstrasse 36

8340 Hinwil

Ladenöffnungszeiten

 

Sommeröffnungszeiten vom

01.06.-31.8.2022

 

  

 

Während der Bauarbeiten direkt vor unserem Laden, ist das Studio nur noch auf  Voranmeldung geöffnet.

 

Für Beratungen bitte  auch dringend einen Termin vereinbaren!

 

 Wir sind  per Telefon, Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular jeder Zeit für Euch erreichbar.

Share it!

Nützliche Links