Artists

Jeannette

Ich heisse Jeannette und bin die Inhaberin des Studios.

Ich bin für Kundenberatungen und Terminvereinbarungen zuständig und erledige alles Administrative. Ebenfalls bin ich für die Sauberkeit zuständig was bei uns sehr gross geschrieben wird.

 

Ich tätowiere bei uns die kleinen feinen Arbeiten .

Zu meinen Spezialitätien gehören Lineworks wie Floraltattoos, Mandalas, Schriften und Symbole. 

 

Ebenfalls habe ich eine Ausbildung als Permanent Makup Artist.. 

 

» Works

Ich heisse Jeannette und bin die Inhaberin des Studios.

Ich bin für Kundenberatungen und Terminvereinbarungen zuständig und erledige alles Administrative. Ebenfalls bin ich für die Sauberkeit zuständig was bei uns sehr gross geschrieben wird.

 

Ich tätowiere bei uns die kleinen feinen Arbeiten .

Zu meinen Spezialitätien gehören Lineworks wie Floraltattoos, Mandalas, Schriften und Symbole. 

 

Ebenfalls habe ich eine Ausbildung als Permanent Makup Artist.. 

 

» Works

Matto

Matto ist ein junger talentierter Artist aus der Slowakei, dort hat er sein eigenes Tattoostudio. Er besucht uns in der Regel einmal im Monat.

Seine Stilrichtungen sind Realistic, Colorworks und er macht auch Coverups.

Für Anfragen und Termine könnt Ihr euch an uns melden.

Radim

Radim ist ebenfalls für die Kundenberatung zuständig, zeichnet Vorlagen nach Kundenwünschen, kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten im technischen Bereich und erlernt zur Zeit das tätowieren.

Ilena

Ilena ist unsere Praktikantin. Sie hat im Juli die Lehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Ab August arbeitet sie 50% in ihrem Lehrbetrieb als MPA weiter und beginnt die 2 jährige Berufsmatura.

 

In Ihrer Freizeit macht Sie fast täglich Sport und malt wunderschöne Bilder.

 

Den Rest ihrer Freizeit widmet sie dem tätowieren. Sie hat schon einige Bilder auf Kunsthaut tätowiert... wir sind sehr zufrieden. :-)

 

Wir sagen weiter so: Its a long Way to the top!!!

 

 » Works

 


Über uns

 Das Tattoostudio Farbenwelt eröffnete im Januar 2014 erstmals seine Tore. Seither hat sich viel getan. Am Anfang mit unregelmässigen Arbeitszeiten, bedingt durch meine 50% Stelle als Disponentin die ich nebenbei ausübte und meiner damals kleinen Tochter  

Seit 2017 habe ich mich entschieden mich voll und ganz meinem Studio zu widmen und mich 100% meiner Leidenschaft, dem tätowieren zu widmen.

 

 

 

Tel. 079 261 57 06

farbenwelt@outlook.com

Zürichstrasse 36

8340 Hinwil

Öffnungszeiten

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN ab 1.9.2023

 

Montag geschlossen

 

Dienstag-Freitag 13:30-18:00 Uhr

(restliche Zeiten auf Voranmeldung)

 

Samstag auf Voranmeldung 

 

Beratungstermine bitte Online vereinbaren.

 

 Wir sind  per Telefon schwer erreichbar, bitte per Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren.

Share it!

Nützliche Links