WICHTIGE INFOS 
 
-Dienstleistungen nur mit Termin, auch Besprechungstermine
 
Besprechungstermine bitte Online vereinbaren!
Für Fragen sind wir am besten per EMail oder WhatsApp erreichbar.

 

 

Anzahlung 

 

Für Zeichnungen und verbindliche Termine nehmen wir für unsere Sicherheit eine Anzahlung von 50.00-150.00 Fr.

 

Zeichnungen bleiben unser Eigentum!

 

Die Anzahlung für den Tattootermin wird nach Fertigstellung des Tattoos vom Endpreis abgezogen.

 

Falls ihr verhindert seit und den Termin nicht einhalten könnt, mind. 48 Stunden vorher absagen, ansonsten wird die Anzahlung behalten und es muss eine neue Anzahlung geleistet werden! 

 

Nachstechtermine sind innerhalb 3 Monaten kostenlos. Danach wird der Aufwand verrechnet.

Preise

Nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch können wir dir den Preis deines Tattoos angeben.

 

Minimal Tattoos bis 5 cm kosten 100.00 Fr.

 

Ab 5 cm 180.00 Fr !!!

 

Für grössere Arbeiten verrechnen wir 180./Std.

 

 

 

Unser Studio wurde vom Lebensmittelinspektorat geprüft. Dabei standen besonders die Farben und die Hygiene im Studio im Vordergrund.

Es wurde wie erwartet nichts beanstandet!

Wir sind stolz darauf und wir machen weiter so!!! :-)


Über uns

 Das Tattoostudio Farbenwelt eröffnete im Januar 2014 erstmals seine Tore. Seither hat sich viel getan. Am Anfang mit unregelmässigen Arbeitszeiten, bedingt durch meine 50% Stelle als Disponentin die ich nebenbei ausübte und meiner damals kleinen Tochter  

Seit 2017 habe ich mich entschieden mich voll und ganz meinem Studio zu widmen und mich 100% meiner Leidenschaft, dem tätowieren zu widmen.

 

 

 

Tel. 079 261 57 06

farbenwelt@outlook.com

Zürichstrasse 36

8340 Hinwil

Öffnungszeiten

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN ab 1.9.2023

 

Montag geschlossen

 

Dienstag-Freitag 13:30-18:00 Uhr

(restliche Zeiten auf Voranmeldung)

 

Samstag auf Voranmeldung 

 

Beratungstermine bitte Online vereinbaren.

 

 Wir sind  per Telefon schwer erreichbar, bitte per Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren.

Share it!

Nützliche Links