WICHTIGE INFOS 
 
- Baustellen Info, 2.5.22
In Hinwil ist die nächsten zwei Jahre eine Baustelle. Bitte rechnet für die Anfahrt mit dem Auto genug Zeit ein, es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Zufahrt zum Studio sollte aber jeder Zeit gewährleistet sein, ansonsten würden wir euch informieren.
Es kann leider zu Baulärm vor dem Studio kommen, trotzdem versuchen wir, euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen :-)
-Dienstleistungen nur mit Termin, auch Besprechungstermine
am besten sind wir per EMail oder WhatsApp erreichbar

 

 

Anzahlung 

 

Für Zeichnungen und verbindliche Termine nehmen wir für unsere Sicherheit eine Anzahlung von 50.00-150.00 Fr.

 

Zeichnungen bleiben unser Eigentum!

 

Die Anzahlung für den Tattootermin wird nach Fertigstellung des Tattoos vom Endpreis abgezogen.

 

Falls ihr verhindert seit und den Termin nicht einhalten könnt, mind. 48 Stunden vorher absagen, ansonsten wird die Anzahlung behalten und es muss eine neue Anzahlung geleistet werden! 

 

Nachstechtermine sind innerhalb 3 Monaten kostenlos. Danach wird der Aufwand verrechnet.

Preise

Nach dem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch können wir dir den Preis deines Tattoos angeben.

 

Minimal Tattoos bis 5 cm kosten 100.00 Fr.

Ab 5 cm 150.00 Fr !!!

 

 

Unser Studio wurde vom Lebensmittelinspektorat geprüft. Dabei standen besonders die Farben und die Hygiene im Studio im Vordergrund.

Es wurde wie erwartet nichts beanstandet!

Wir sind stolz darauf und wir machen weiter so!!! :-)


Über uns

 Das Tattoostudio Farbenwelt eröffnete im Januar 2014 erstmals seine Tore. Seither hat sich viel getan. Am Anfang mit unregelmässigen Arbeitszeiten, bedingt durch meine 50% Stelle als Disponentin die ich nebenbei ausübte und meiner damals kleinen Tochter  

Seit 2017 habe ich mich entschieden mich voll und ganz meinem Studio zu widmen und mich 100% meiner Leidenschaft, dem tätowieren zu widmen.

 

 

 

Tel. 079 261 57 06

farbenwelt@outlook.com

Zürichstrasse 36

8340 Hinwil

Ladenöffnungszeiten

 

 Oeffnungszeiten/ ab 1.10.2021

 

  

Wir arbeiten an folgenden Zeiten: 

Montag geschlossen

Dienstag-Freitag 14:00-18:00 Uhr

Samstag 10:00-14:00 Uhr (Auf Voranmeldung)

  

An den übrigen Zeiten arbeiten wir natürlich auf Voranmeldung!

 

Für Beratungen bitte  auch dringend einen Termin vereinbaren damit wir auch Zeit für Euch haben. Wir können zur Zeit keine spontanen Besuche empfangen. :-(

 

 Wir sind jeder Zeit per Telefon, Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular jeder Zeit für Euch erreichbar.

Share it!

Nützliche Links